Der VITAS Telefonassistent sorgt für Entlastung in Ihrem Unternehmen, damit Sie endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge haben. Unser individueller Telefonassistent ermöglicht eine einfache Konfiguration, sodass Sie Anrufe automatisieren und effizienter bearbeiten können.
Hallo, ich brauche bitte einen Termin bei Ihnen.
Alles klar, wann haben Sie Zeit?
Am besten wäre Montag gleich in der Früh.
Sehr gerne, ich trage Sie für Montag um 9:00 Uhr ein.
Das Qualitätssiegel "Software Made in Germany" des Bundesverbands IT-Mittelstand e.V. steht für erstklassigen Service, Qualität und Zukunftsfähigkeit.
Das Gütesiegel "Software Hosted in Germany" steht für Sicherheit und Vertrauen in deutsches Recht. Es zeichnet besonders sichere, per Internet nutzbare Software aus.
nimmt Ihre Anrufe selbständig entgegen und sammelt alle wichtigen genannten Informationen übersichtlich auf einer Plattform - so verpassen Sie keine Anrufe mehr und können sich trotzdem ungestört Ihrer Arbeit widmen.
Das Beste daran:
Der Assistent spricht mit bis zu 60 Anrufenden gleichzeitig und ist in nur 15 Minuten selbständig eingerichtet! Mit unserer innovativen Technologie können Sie die Produktivität Ihres Unternehmens steigern und Ihren Kundenservice verbessern.
Udo Vollert betreibt seit 25 Jahren das traditionell fränkische Gasthaus Fehmelbauer in Karlstadt. Seit mittlerweile 2 Jahren wird dort der VITAS Telefonassistent genutzt - das Personal wird so enorm entlastet und kann sich voll und ganz auf die Gäste vor Ort konzentrieren.
Unsere Mitarbeiterinnen Eva Toula und Jule van de Logt sind stets persönlich für Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne mit all Ihren Fragen weiter! Sie können Sie ganz einfach über unseren Live-Chat erreichen und sich mit ihnen via Text austauschen. Sie erhalten an Werktagen spätestens nach 24 Stunden eine Antwort auf Ihr Anliegen.
Wir wollen Sie mit Qualität überzeugen! Deshalb bleibt der Probemonat auch bei vorzeitigem Beenden oder nicht Weiterführen der Testphase für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich!
So können Sie unseren Telefonassistenten ausgiebig und ohne Bedenken in Ihrem Unternehmen austesten.
Unsere Mitarbeiterinnen Eva Toula und Jule van de Logt sind stets persönlich für Sie erreichbar und helfen Ihnen gerne mit all Ihren Fragen weiter! Sie können Sie ganz einfach über unseren Live-Chat erreichen und sich mit ihnen via Text austauschen. Sie erhalten an Werktagen spätestens nach 24 Stunden eine Antwort auf Ihr Anliegen.
Wir wollen Sie mit Qualität überzeugen! Deshalb bleibt der Probemonat auch bei vorzeitigem Beenden oder nicht Weiterführen der Testphase für Sie komplett kostenfrei und unverbindlich!
So können Sie unseren Telefonassistenten ausgiebig und ohne Bedenken in Ihrem Unternehmen austesten.
In diesem Video erhalten Sie von unserem COO Tobias Bäumler einen kurzen Überblick über die VITAS Plattform. Hier finden Sie alle relevanten Informationen, die der VITAS Telefonassistent für Sie von Ihren Anrufenden erfragt hat.
Ganz einfach über den Internetbrowser Ihrer Wahl aufrufbar
Szenarien selbstständig und in nur wenigen Minuten eingerichtet - ganz ohne technische Vorkenntnisse
Konfigurieren Sie Ihre Anrufgründe und Daten zur Abfrage komplett individuell nach Ihren Präferenzen und Wünschen
Der VITAS Telefonassistent basiert auf Künstlicher Intelligenz und entlastet Sie und Ihre Mitarbeitenden in der Telefontätigkeit. Er nimmt Ihre Anrufe entgegen und bereitet die für die Bearbeitung des Anliegens wichtigen Informationen strukturiert in der VITAS Plattform auf.
Die Einrichtung erfolgt ganz einfach:
Verwenden Sie einen aktuellen Internetbrowser, um sich in die VITAS Plattform einzuloggen.
Richten Sie eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage ein, diese Hilfeartikel unterstützen Sie dabei.
Nun benötigen Sie lediglich 15 Minuten Zeit, um den VITAS Telefonassistenten auf Wunsch mit unseren Vorlagen nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten - ganz ohne technische Kenntnisse.
Die VITAS Plattform wurde so entwickelt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche, einen auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenen Telefonassistenten konfigurieren kann. Dabei ist es egal, ob Sie ein einzelner Freelancer sind oder ein großes Callcenter.
Um Ihre Daten gegen Missbrauch, Verlust und den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen, hat VITAS umfangreiche technische und organisatorische Maßnahmen und ein IT-Sicherheitskonzept nach Standard der ISO 27001 implementiert. Darüber hinaus werden Ihre Daten nach europäischem Standard gehandhabt und datenschutzfreundliche Voreinstellungen im VITAS Telefonassistenten umgesetzt..
Sicherlich bevorzugen viele Kund:innen ein Telefongespräch mit geschultem Personal. Fakt ist jedoch, dass all Ihre Anrufenden einen bestens erreichbaren Service im Vergleich zu minutenlangen Warteschleifen oder gestressten Mitarbeitenden bevorzugen. Um Ihre Kund:innen über den VITAS Telefonassistenten zu informieren, können Sie außerdem unser Downloadmaterial nutzen und somit die Akzeptanz zusätzlich erhöhen.