Preise
Sie profitieren in jedem Paket vom vollen Funktionsumfang des Telefonassistenten!
Unsere Kunden
Häufig gestellte Fragen
-
Für wen ist der Telefonassistent geeignet?
Grundsätzlich ist der Telefonassistent für Unternehmen jeder Branche geeignet. Die Plattform wurde so flexibel konzipiert, dass Sie sich den Telefonassistenten individuell nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können.
So können Sie beispielsweise den Begrüßungssatz sowie Ihre Szenarien (=Anrufanliegen) und die darin abgefragten Informationen ohne technische Kenntnisse jederzeit an Ihre Arbeitsabläufe anpassen.
-
Wie lang ist die Vertragslaufzeit und wie kündige ich?
Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Laufzeit wählen. Die Kündigung erfolgt in beiden Fällen mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende. Wenn bei monatlicher Abrechnung z.B. am 20. Mai eine Kündigung erfolgt, endet Ihr Vertrag zum 30. Juni.
-
Was passiert, wenn ich die enthaltenen Konversationen überschreite?
Wenn Sie das Konversations-Limit Ihres Leistungspakets überschreiten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Entweder Sie zahlen den aufgeführten Preis für jede weitere Konversation, z.B. 0,20 € im Paket Basic, oder Sie entscheiden sich für ein Upgrade auf das nächsthöhere Paket.Zweiteres kann jederzeit unabhängig vom Abrechnungszeitraum erfolgen und lohnt sich vor allem, wenn Sie die inklusiven Konversationen regelmäßig überschreiten.
-
Was zählt als Konversation?
Als Konversation zählen sowohl eingehende Anrufe Ihrer KundInnen, als auch von Ihnen über die Plattform versendete SMS und automatisierte Rückrufe (Benachrichtigungen) an Ihre KundInnen.
-
Kann ich sehen, wie viele Konversationen ich bereits verbraucht habe?
In Ihrer Dashboard Ansicht haben Sie eine intuitive Übersicht über Ihre verbrauchten Konversationen unterteilt in Anrufe und Benachrichtigungen (SMS / automatisierter Rückruf). Aber keine Sorge, wir behalten Ihre Anrufzahlen ebenfalls im Blick und informieren Sie rechtzeitig, wenn Sie sich dem Limit nähern, d.h. Sie erhalten bei 80 % und 100 % automatisch eine E-Mail von uns.
-
Wie viele Testanrufe kann ich machen?
In Ihrem kostenlosen Probemonat können Sie so viele Anrufe testen, wie in Ihrem gewählten Paket enthalten sind.
Ein Sonderfall ist dabei das Flexpaket: hier schenken wir Ihnen ebenfalls 500 Testanrufe im Probemonat.
-
Warum sollte ich nicht einfach einen Anrufbeantworter nutzen?
Die Abwicklung von Standardanfragen bzw. das Abhören des Anrufbeantworters ist in der Regel sehr zeitaufwendig. Mit der Nutzung des Telefonassistenten müssen Sie sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen, während Sie Ihre kostbare Zeit in wertschaffende Tätigkeiten investieren.
Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Mehrwerte, ansonsten bietet unsere Trial die Möglichkeit die Plattform 30 Tage kostenlos und ohne Risiko selbst zu testen.
-
Was passiert nach der kostenfreien Testphase?
Innerhalb der 30-tägigen Testphase können Sie den Telefonassistenten jederzeit kündigen, danach beginnt automatisch ein Abo im gewählten Preispaket. Um das Ende der Testphase nicht zu verpassen, erhalten Sie fünf Tage vorher eine automatisierte E-Mail-Benachrichtigung.
*Die oben aufgeführten Preise verstehen sich als Nettopreise. Jedes Paket startet mit einer 30-tägigen kostenlosen Testphase, in der jederzeit gekündigt werden kann. Bei jährlicher Laufzeit erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 20% für die gesamte Laufzeit. Die Abrechnung erfolgt dabei ebenfalls monatlich, sodass Sie jederzeit den Überblick über Ihre Ausgaben behalten.