Preise

Kostenfrei eigenen Telefonassistenten konfigurieren - 30 Tage unverbindlich testen - Automatische Kündigung

Jahresvertrag (-10%)*

Monatsvertrag

Flex

0,23€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
35€
pro Monat*

Top-Kundenwahl

Basic

500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
89€
pro Monat*

Plus

1.500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
224€
pro Monat*

Individual

ab 2.500 Konversationen
auch als Flatrate möglich!
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet

Flex

0,23€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
39€
pro Monat*

Top-Kundenwahl

Basic

500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
99€
pro Monat*

Plus

1.500 Konversationen inklusive
danach 0,20€ pro Konversation
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
249€
pro Monat*

Individual

ab 2.500 Konversationen
auch als Flatrate möglich!
  • 1. Monat kostenlos
  • Lorem ipsum dolor sit amet
Nur im Jahrespaket erhältlich
*) Die oben aufgeführten Preise verstehen sich als Nettopreise. Der Gesamtbetrag des Jahrespakets wird zu Beginn des Rechnungszeitraums fällig. Wenn Sie das monatliche Kontingent für Konversationen überschreiten, wird Ihnen der zusätzliche Betrag rückwirkend für jeden betreffenden Monat in Rechnung gestellt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der einfachste Weg Ihre Anrufe zu automatisieren

Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich für die kostenlose 30-tägige Testphase der VITAS Plattform.

Ihr Weg zu Ihrem individuellen Telefonassistenten

30 Tage Trial Icon

Anmelden

Beginnen Sie noch heute Ihre 30-tägige kostenlose Testphase und nutzen Sie alle Vorteile des Telefonassistenten einen Monat lang völlig unverbindlich.
Q&A Icon

Einrichten

Sofort nach der Anmeldung können Sie selbständig durchstarten: Konfigurieren Sie in unter einer Stunde Ihren eigenen Telefonassistenten - ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Customer Support Icon

Loslegen

Genießen Sie die Ruhe und arbeiten Sie endlich wieder konzentriert, ohne vom ständigen Telefonklingeln gestört zu werden.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Telefonassistent geeignet?

keyboard_arrow_down

Grundsätzlich ist der Telefonassistent für Unternehmen jeder Branche geeignet. Die Plattform wurde so flexibel konzipiert, dass Sie sich den Telefonassistenten individuell nach Ihren Anforderungen zusammenstellen können. So können Sie beispielsweise den Begrüßungssatz sowie Ihre Szenarien (=Anrufanliegen) und die darin abgefragten Informationen ohne technische Kenntnisse jederzeit an Ihre Arbeitsabläufe anpassen.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit und wie kündige ich?

keyboard_arrow_down

Sie können zwischen monatlicher und jährlicher Laufzeit wählen. Die Kündigung erfolgt in beiden Fällen mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende. Wenn bei monatlicher Abrechnung z.B. am 20. Mai eine Kündigung erfolgt, endet Ihr Vertrag zum 30. Juni.

Was passiert, wenn ich die enthaltenen Konversationen überschreite?

keyboard_arrow_down

Wenn Sie das Konversations-Limit Ihres Leistungspakets überschreiten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Entweder Sie zahlen den aufgeführten Preis für jede weitere Konversation, z.B. 0,20 € im Paket Basic, oder Sie entscheiden sich für ein Upgrade auf das nächsthöhere Paket. Zweiteres kann jederzeit unabhängig vom Abrechnungszeitraum erfolgen und lohnt sich vor allem, wenn Sie die inklusiven Konversationen regelmäßig überschreiten.

Was zählt als Konversation?

keyboard_arrow_down

Als Konversation zählen sowohl eingehende Anrufe Ihrer Kund:innen, als auch von Ihnen über die Plattform versendete SMS und automatisierte Rückrufe (Benachrichtigungen) an Ihre Kund:innen.

Kann ich sehen, wie viele Konversationen ich bereits verbraucht habe?

keyboard_arrow_down

In Ihrer Dashboard Ansicht haben Sie eine intuitive Übersicht über Ihre verbrauchten Konversationen unterteilt in Anrufe und Benachrichtigungen (SMS / automatisierter Rückruf).  Aber keine Sorge, wir behalten Ihre Anrufzahlen ebenfalls im Blick und informieren Sie rechtzeitig, wenn Sie sich dem Limit nähern, d.h. Sie erhalten bei 80 % und 100 % automatisch eine E-Mail von uns.

Wie viele Testanrufe kann ich machen?

keyboard_arrow_down

In Ihrem kostenlosen Probemonat stehen Ihnen 500 Testkonversationen zur Verfügung. Diese setzen sich aus den eingehenden Anrufen und den automatisierten Benachrichtigungen zusammen.

Warum sollte ich nicht einfach einen Anrufbeantworter nutzen?

keyboard_arrow_down

Die Abwicklung von Standardanfragen bzw. das Abhören des Anrufbeantworters ist in der Regel sehr zeitaufwendig. Mit der Nutzung des Telefonassistenten müssen Sie sich keine Sorgen um verpasste Anrufe machen, während Sie Ihre kostbare Zeit in wertschaffende Tätigkeiten investieren. Gerne zeigen wir Ihnen in einer persönlichen Demo die Mehrwerte, ansonsten bietet unsere Trial die Möglichkeit die Plattform 30 Tage kostenlos und ohne Risiko selbst zu testen.

Was passiert nach der kostenfreien Testphase?

keyboard_arrow_down

Die kostenlose Testphase endet nach 30 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Damit Sie den Zugriff auf Ihre Daten nicht verlieren ist es wichtig sich während des Probemonats für ein kostenpflichtiges Abonnement zu entscheiden.