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Der virtuelle Telefonassistent
für alle Fälle 

Dank dem VITAS Telefonassistenten Standardanrufe vollautomatisiert und dabei fast wie von einem Menschen bearbeiten lassen - endlich mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben.
 
30 Tage kostenlos testenVorführung buchen

Diese Unternehmen setzen bereits auf den Telefonassistenten

Telefonassistent Medic Center Partner samedi Telefonassistent Eiterfeld Telefonassistent N-ERGIE Mozaik Videoapp Telefonassistent

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Nichts ist kostbarer als unsere Zeit: Mit dem VITAS Telefonassistenten müssen Sie nicht mehr ständig ans Telefon gehen und sind dennoch rund um die Uhr erreichbar. So können Sie sich auf Ihre Tätigkeit konzentrieren ohne einen Anruf zu verpassen.

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Kompatibel


Egal ob Windows, Mac oder Linux: Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel. Loggen Sie sich einfach über Ihren Internetbrowser ein.

Intuitiv bedienbar


Der virtuelle Telefonassistent eignet sich für alle Arten Der virtuelle Telefonassistent eignet sich für alle Arten von Branchen - und lässt sich ganz einfach und ohne technische Kenntnisse in nur 15 Minuten einrichten!

Individuell


Der Telefonassistent eignet sich für alle Branchen und lässt sich ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.

Wie sieht die Plattform aus?

Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick, was Sie auf der VITAS Plattform für Telefonassistenten erwartet.

  • Einfach über den Internetbrowser Ihrer Wahl erreichbar.

  • Intuitiv bedienbar - auch komplett ohne technische Vorkenntnisse.

  • Individuell auf Sie abgestimmt - jedes Unternehmen ist anders, genau wie Ihr Telefonassistent.

  • Anrufgründe und Daten zur Abfrage können komplett selbstständig konfiguriert und abgeändert werden. 

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Bekannt aus

VITAS Telefonassistent beim BR VITAS Telefonassistent in den Nürnberger Nachrichten VITAS bei Antenne Bayern FAZ-logo logo-ihk-nbg-verantwortung Handelsblatt_logo Techtag_logo

Persönlich


Wir lassen Sie nicht im Stich.
Sie können unseren Support sowohl telefonisch, als auch per Mail oder Chat erreichen. Eine Antwort erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages.

Hilfebereich


Für die schnelle Unterstützung.
Egal ob allgemein zur Plattform oder zu spezifischen Themen, die Antworten auf viele Ihrer Fragen erhalten Sie auch in unserem umfangreichen Hilfebereich.

Onboarding


Ein neues System mit einer unbekannten Technologie kann auf den ersten Blick erschlagend wirken. Für den Einstieg bieten wir Ihnen ein optionales Onboarding an.

Hier haben wir bereits überzeugt

  • Die MFAs werden entlastet, das System lässt sich leicht bedienen - bisher sind keine Wünsche offen! Unsere Patient:innen sind froh, eine Plattform für die Aufgabe von Rezepten, Überweisungen und anderen Wünschen zu haben, ohne sich in die lange Telefonschleife einreihen zu müssen.

    • Dr. Martin Kiel
    • Hausarztzentrum Eiterfeld
  • Am Telefonassistenten gefällt uns vor allem die Flexibilität! Man kann ihn super schnell und einfach selbst anpassen, wenn sich etwas an den eigenen Anforderungen geändert hat.

    • Neele Marten de Vries
    • Picture Framing GmbH
  • Seitdem wir den Telefonassistenten nutzen, ist es in unserer Praxis deutlich ruhiger und wir sind gut für unsere Patienten erreichbar. Durch die effektiven Gespräche spart uns der Assistent viel Arbeitszeit.

    • Dr. med. Alexander Regge
    • Gemeinschaftspraxis Dres. med. Alexander und Silke Regge
  • Der Telefonassistent ist super, die MFAs sind begeistert! Wir können uns auf unsere Kunden konzentrieren und die Anrufe systematisch und in Ruhe abarbeiten. Der Assistent ist rund um die Uhr verfügbar, sodass die Anrufenden ihre Anliegen immer direkt loswerden können! Ich denke die VITAS-Plattform ist für jedes Unternehmen sinnvoll, das eine Dienstleistung anbietet!

    • Harry Eibl
    • Orthopädiezentrum Tuttlingen

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Noch unschlüssig?

Wir sind gerne für Sie da!

Buchen Sie sich im nachfolgenden Kalender direkt einen persönlichen Demo-Termin. Hier führen wir Sie einmal durch das System und beantworten alle auftretenden Fragen!