Zeitsparend
Sie sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar und können sich gleichzeitig auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne ständig von Telefonklingeln unterbrochen zu werden.
Nichts ist kostbarer als unsere Zeit: Mit dem VITAS Telefonassistenten müssen Sie nicht mehr ständig ans Telefon gehen und sind dennoch rund um die Uhr erreichbar. So können Sie sich auf Ihre Tätigkeit konzentrieren ohne einen Anruf zu verpassen.
Sie sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar und können sich gleichzeitig auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne ständig von Telefonklingeln unterbrochen zu werden.
Legen Sie fest, warum Sie angerufen werden und wie der Assistent reagieren soll. Für die Einrichtung benötigen Sie weder Technikkenntnisse noch eine neue Rufnummer.
Der Telefonassistent eignet sich für alle Branchen und lässt sich ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.
Egal ob Windows, Mac oder Linux: Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel. Loggen Sie sich einfach über Ihren Internetbrowser ein.
Legen Sie fest, warum Sie angerufen werden und wie der Assistent reagieren soll. Für die Einrichtung benötigen Sie weder Technikkenntnisse noch eine neue Rufnummer.
Der Telefonassistent eignet sich für alle Branchen und lässt sich ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.
Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick, was Sie auf der VITAS Plattform für Telefonassistenten erwartet.
Der VITAS Telefonassistent basiert auf Deep Learning. Diese Technologie ermöglicht es, dass die Anliegen Ihrer Anrufenden erkannt werden und bearbeitet werden können - fast wie bei einem Menschen..
So übernimmt VITAS z. B. Ihre Terminvereinbarung oder erfragt alle für die Weiterbearbeitung wichtigen Informationen. Sie bestimmen, was Ihnen wichtig ist.
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Tage kostenlos testen
Sie sind nur 3 Schritte von Ihrer telefonischen Entlastung entfernt.
Paket wählen, Rechnungsdaten hinterlegen und schon können Sie die kostenfreie Testphase starten - direkt in Ihrem Internetbrowser und ohne Softwareinstallation. Einfacher geht's nicht!
Einloggen und loslegen: In Ihrem persönlichen Plattformbereich können Sie den Telefonassistenten ganz nach Ihren Wünschen konfigurieren. Vom Begrüßungssatz, über die Einrichtung eigener für Sie wichtige Anrufszenarien bis hin zur Stimme Ihres digitalen Assistenten - Ihnen sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Damit Ihr Assistent eingehende Anrufe übernehmen kann, benötigen Sie lediglich eine simple Rufnummernweiterleitung an Ihre von VITAS zur Verfügung gestellte persönliche Festnetznummer.
Wir lassen Sie nicht im Stich.
Sie können unseren Support sowohl telefonisch, als auch per Mail oder Chat erreichen. Eine Antwort erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages.
Für die schnelle Unterstützung.
Egal ob allgemein zur Plattform oder zu spezifischen Themen, die Antworten auf viele Ihrer Fragen erhalten Sie auch in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Ein neues System mit einer unbekannten Technologie kann auf den ersten Blick erschlagend wirken. Für den Einstieg bieten wir Ihnen ein optionales Onboarding an.
Fachkräfte müssen sich oftmals nebenbei um das Telefon kümmern. Automatisieren Sie wiederkehrende Standardanfragen und nutzen Sie das fachliche Know-How Ihres Teams dort wo es gebraucht wird.
Es gibt viele Gründe für einen Anruf - Wir geben Ihnen die Möglichkeit den Assistenten so zu konfigurieren, dass er zu Ihrem Unternehmen passt.
Sie können etwa den Begrüßungstext ändern oder Anrufanliegen inklusive individueller Fragen konfigurieren. Alles in nur einer Mittagspause eingerichtet.
Mittels der Detailansicht können Sie jeden Anruf präzise nachvollziehen. Es ist auch möglich, spezifisch einzelne Antworten Ihrer Anrufe erneut anzuhören oder sich Notizen zu machen.
Durch die Nutzung unseres intelligenten Assistenten können sich Ihre Mitarbeiter:Innen wieder voll und ganz auf das Tagesgeschäft fokussieren - und Sie profitieren!
Die MFAs werden entlastet, das System lässt sich leicht bedienen - bisher sind keine Wünsche offen!
Unsere Patient:innen sind froh, eine Plattform für die Aufgabe von Rezepten, Überweisungen und anderen Wünschen zu haben, ohne sich in die lange Telefonschleife einreihen zu müssen.
Am Telefonassistenten gefällt uns vor allem die Flexibilität!
Man kann ihn super schnell und einfach selbst anpassen, wenn sich etwas an den eigenen Anforderungen geändert hat.
Die folgenden Punkte veranschaulichen Ihnen, wie der Telefonassistent in wenigen Schritten eingerichtet wird - allein oder mit unserer Unterstützung!
Paket wählen,
Rechnungsdaten hinterlegen und
kostenlose Testphase starten
Ohne Installation richten Sie den Assistenten nach Ihren Wünschen über Ihren Browser ein.
Sie leiten Ihre Anrufe an die Festnetz-Nummer Ihres persönlichen VITAS-Assistenten weiter.
VITAS beantwortet eingehenden Anrufe und stellt Ihnen alle Informationen online zur Verfügung.