Entlasten Sie Ihr Servicepersonal am Telefon: Der VITAS Telefonassistent nimmt automatisiert Tischreservierungen sowie Gästeanfragen entgegen. Eine willkommene Unterstützung in Ihrem Restaurant!
Hallo, ich möchte bitte einen Tisch reservieren.
Gerne! Um welche Uhrzeit möchten Sie denn vorbeikommen?
Wir sind gegen 18 Uhr da.
Super, das habe ich eingetragen. Für wieviele Personen soll ich reservieren?
Wir sind wahrscheinlich zu viert.
Alles klar. Wir freuen uns auf Sie!
Das Beste daran:
Der Assistent spricht mit bis zu 100 Anrufenden gleichzeitig und ist in nur 15 Minuten selbständig eingerichtet!
Udo Vollert betreibt seit 25 Jahren das traditionell fränkische Gasthaus Fehmelbauer in Karlstadt. Seit mittlerweile 2 Jahren wird dort der VITAS Telefonassistent genutzt - das Personal wird so enorm entlastet und kann sich voll und ganz auf die Gäste vor Ort konzentrieren.
Für die Einrichtung des VITAS Telefonassistenten benötigen Sie lediglich 3 Dinge:
Einen aktuellen Internetbrowser
Eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage
15 Minuten Einrichtungszeit
Bei VITAS gibt es keine Einschränkungen! Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel - Egal ob
Um Ihre Daten gegen Missbrauch, Verlust und den unbefugten Zugriff Dritter zu schützen, hat VITAS umfangreiche technische und organisatorische Maßnahmen und ein IT-Sicherheitskonzept nach Standard der ISO 27001 implementiert. Darüber hinaus werden Ihre Daten nach europäischem Standard gehandhabt und datenschutzfreundliche Voreinstellungen im VITAS Telefonassistenten umgesetzt.
Für die Einrichtung Ihres VITAS Telefonassistenten benötigen Sie lediglich drei Dinge:
1) Einen aktuellen Internetbrowser
2) eine Rufnummerweiterleitung in Ihrer Telefonanlage sowie
3) nur 15 Minuten Einrichtungszeit - ganz ohne technische Kenntnisse.
Sollten Sie bei der Einrichtung zusätzlich Unterstützung brauchen, stehen Ihnen zahlreiche Tutorial-Videos und Hilfeartikel zur Verfügung.
Sie können ohne Probleme auch mehrere Standorte oder Abteilungen über die VITAS Plattform verwalten. Hier bietet es sich an, für jeden Standort/jede Abteilung eine eigene VITAS Lizenz zu erwerben. So erhalten Sie für jeden Bereich eine eigene Nutzeroberfläche, die durch das Personal am jeweiligen Ort verwaltet werden kann.
Zunächst stellt der VITAS Telefonassistent gezielt Rückfragen, um unverständliche Antworten nochmals abzufragen. Sollte auch dann keine sinnvolle Kommunikation zwischen dem Telefonassistenten und dem Anrufenden zustande kommen, können Sie in den Eskalationseinstellungen eine “Notfall”-Rufnummer hinterlegen, an dir Ihr Anrufender durchgestellt wird oder eine automatisierte Ansage abgespielt wird.