Kompatibel
Egal ob Windows, Mac oder Linux: Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel. Loggen Sie sich einfach über Ihren Internetbrowser ein.
Nichts ist kostbarer als unsere Zeit: Mit dem VITAS Telefonassistenten müssen Sie nicht mehr ständig ans Telefon gehen und sind dennoch rund um die Uhr erreichbar. So können Sie sich auf Ihre Tätigkeit konzentrieren ohne einen Anruf zu verpassen.
Egal ob Windows, Mac oder Linux: Der Telefonassistent ist mit jedem System kompatibel. Loggen Sie sich einfach über Ihren Internetbrowser ein.
Der virtuelle Telefonassistent eignet sich für alle Arten Der virtuelle Telefonassistent eignet sich für alle Arten von Branchen - und lässt sich ganz einfach und ohne technische Kenntnisse in nur 15 Minuten einrichten!
Der Telefonassistent eignet sich für alle Branchen und lässt sich ganz einfach an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.
Wir geben Ihnen einen kurzen Überblick, was Sie auf der VITAS Plattform für Telefonassistenten erwartet.
Einfach über den Internetbrowser Ihrer Wahl erreichbar.
Intuitiv bedienbar - auch komplett ohne technische Vorkenntnisse.
Individuell auf Sie abgestimmt - jedes Unternehmen ist anders, genau wie Ihr Telefonassistent.
Anrufgründe und Daten zur Abfrage können komplett selbstständig konfiguriert und abgeändert werden.
Wir lassen Sie nicht im Stich.
Sie können unseren Support sowohl telefonisch, als auch per Mail oder Chat erreichen. Eine Antwort erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages.
Für die schnelle Unterstützung.
Egal ob allgemein zur Plattform oder zu spezifischen Themen, die Antworten auf viele Ihrer Fragen erhalten Sie auch in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Ein neues System mit einer unbekannten Technologie kann auf den ersten Blick erschlagend wirken. Für den Einstieg bieten wir Ihnen ein optionales Onboarding an.
Die MFAs werden entlastet, das System lässt sich leicht bedienen - bisher sind keine Wünsche offen! Unsere Patient:innen sind froh, eine Plattform für die Aufgabe von Rezepten, Überweisungen und anderen Wünschen zu haben, ohne sich in die lange Telefonschleife einreihen zu müssen.
Am Telefonassistenten gefällt uns vor allem die Flexibilität! Man kann ihn super schnell und einfach selbst anpassen, wenn sich etwas an den eigenen Anforderungen geändert hat.
Seitdem wir den Telefonassistenten nutzen, ist es in unserer Praxis deutlich ruhiger und wir sind gut für unsere Patienten erreichbar. Durch die effektiven Gespräche spart uns der Assistent viel Arbeitszeit.
Der Telefonassistent ist super, die MFAs sind begeistert! Wir können uns auf unsere Kunden konzentrieren und die Anrufe systematisch und in Ruhe abarbeiten. Der Assistent ist rund um die Uhr verfügbar, sodass die Anrufenden ihre Anliegen immer direkt loswerden können! Ich denke die VITAS-Plattform ist für jedes Unternehmen sinnvoll, das eine Dienstleistung anbietet!